Engelwochenkarte

Die Engelwochenkarte

22.4-28.4

Erzengel Raphael/ Einklang mit Körper Geist und Seele.
Er hilft dir diese Woche deiner Seele näher zu kommen.Deine feinstoffliche Wahrnehmung ist diese Woche sehr hoch.Besondere Erfahrungen und Erlebnisse können diese Woche gemacht werden.Dein Gleichgewicht zwischen Irdischem und Feinstofflichen kann diese Woche neu ausgelotet werden...dein inneres Gleichgewicht zu finden oder zu stabilisieren.Eine gute Zeit Geschnke anzunehmen.Oder Geschenke zu machen.





15.4 - 21.4.2013

Die göttliche Quelle.Diese Woche geht es darum sich wieder an die Ursprünge unserers Seins zu erinnern.Du kannst bei Konflikten diese Woche dich wieder an dein inneres Licht erinnern.Übergib schwierige Angelegenheiten ruhig einer höheren Kraft und du wirst überrascht sein welch neue Wege sich dir öffnen.Eine sehr gute Woche für meditative Arbeiten Meditationen,Jenseitskontakte und Selbstfindung.Sein inneres Licht zu finden und zum Leuchten zu bringen.


8.4-14.4.2013

Mein Kelch ist stets gefüllt.Eine wunderbare Karte begleitet uns diese Woche alles ist in Fülle.Du darfst daran glauben und es Ernten.Eine gute Zeit für Gewinne.Nimm die Fülle an wenn du in Mangel lebst es ist Zeit dein Erbe anzunehmen.Bitte deinen Schutzengel um Fülle und deinen Kelch zu füllen du darfst ruhig diese Woche mal in Überfluss schwelgen es dir gut gehen lassen.


1.4.2013 - 7.4.2013

Erzengel Michael / Trennung diese Woche steht unter dem Aspekt altes nutzloses los zu lassen und sich neuen Dingen zuwenden.
Es ist eine gute Zeit für einen Frühjahrsputz oder mal die Schränke zu entrümpeln oder in sich drin aufzuräumen und zu schauen will ich das alles so wie es läuft.

Michael wirft sein blaues Licht der Heilung über dich und steht dir mit seinem leuchtendem Schwert zur Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen